Partner

partners

 

Wir haben uns mit starken Partnern zusammengeschlossen, um unseren Kunden das beste Sourcing und Einkaufserlebnis und die beste Produktwertigkeit bieten zu können.

Unser gemeinsames Ziel und Basis unseres täglichen Handelns liegt darin schädliche Abfälle weitestgehend zu reduzieren.

Bald werden noch weitere Partner unserem Netzwerk beitreten.

Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme von Interessenten, die gerne Partner von Packiteco werden wollen. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Agentur für Kommunikationsgestaltung in Frankfurt am Main, Deutschland.
Claudia Windeck ist Expertin für Agrar- und Umweltmanagement und Biogeochemie.

A2 Hosting ist Ihr umweltbewusster Webhosting-Provider. Dies erreichen wir unter anderem indem wir unseren Mitarbeitern Telearbeit ermöglichen und unseren CO2-Ausstoß kompensieren. Wir sind sogar schon seit über 10 Jahren Partner des Carbonfund.org.

Durch Smart Tree Planting nachhaltiger werden, CSR in den Fokus rücken, Talente gewinnen, das Unternehmensergebnis verbessern und gleichzeitig Entwaldung entgegenwirken und Wiederaufforstung fördern – und mit all dem das Unternehmen unterstützen.

Martin Dorey ist Schriftsteller, Surfer und Strandliebhaber. Er ist Mitbegründer des Beach Clean Network (2009) und hat 2013 den Hashtag #2minutebeachclean ins Leben gerufen, nachdem die Strände Großbritanniens nach heftigen Stürmen über dem Nord-Atlantik mit Plastikmüll übersät waren. Es ist eine simple, aber effektive Idee – man sammelt für 2 Minuten Müll am Strand, entsorgt ihn im Mülleimer und postet den Hashtag.

Weltmarktführer bei der Zertifizierung von Biokunststoffen

Silke Schön ist eine passionierte Marktforscherin mit Kompetenz im Bereich Verpackung.
PEFC ist ein international führender Zusammenschluss von nationalen Zertifizierungssystemen für Waldwirtschaft.
ClimatePartner ermöglicht es Unternehmen und ihren Kunden, das Klima zu schützen.

PACOON GmbH mit Sitz in München und seit 2018 auch in Hamburg, ist eine Inhaber-geführte Design Agentur. Als führende Agentur für Packungsdesign und Nachhaltigkeit im DACH-Raum informiert, motiviert und unterstützt sie Unternehmen dabei, nachhaltigere Verpackungslösungen umzusetzen.

Im modernen digitalen Zeitalter ist es wichtiger denn je, mit erfahrenen, zukunftsorientierten Anbietern zusammenzuarbeiten, und wir von pack it eco freuen uns, mit Vodafone Pacesetter eine Partnerschaft für unsere Kommunikationsdienste einzugehen.

Netzwerk der bayerischen Umweltwirtschaft

GRYNA wurde 2019 von Sabrina Pohlmann gegründet. Durch ihre fast 20 jährige Berufserfahrung u.a. in Speditionen, in der Otto Group und ihrem eigenen Taschenlabel FERDINandNOAH verfügt sie über ein umfassendes und fundiertes Wissen im Bereich Logistik und Unternehmensprozesse.

Circulaya hat Tools und Services erstellt, mit denen Ihr Unternehmen wesentliche Maßnahmen für nachhaltige Verpackung ergreifen kann.

Unser Denken basiert auf den Prinzipien der Kreislaufwirtschaft. Als Verpackungsexperten haben wir Erfahrung in der Bewertung, Analyse und Implementierung von Verpackungen und Prozessen.

x

Partners

Partners

We have teamed with strong partners to provide our customers with the best sourcing, shopping experience, and product value.

Our common goal, and the basis of our daily activities, is to reduce harmful waste as far as possible.

More partners will be joining us soon.

We would love to hear from anyone interested in becoming a partner of Packiteco.  To get in touch, please visit our Contact page.

 

 

Agency for communication design in Frankfurt am Main, Germany.
Claudia Windeck is a professional in agri- and environmental management and biogeochemistry.

With practices like allowing employees to telecommute and offsetting server carbon emissions, A2 Hosting is your environmentally conscious web hosting provider. We've even been partnered with Carbonfund.org for over 10 years!

Helping companies through smart tree planting to become visibly more sustainable, address CSR, attain talents and improve the bottom line and at the same time, address deforestation and regenerate.

Martin Dorey is a writer, surfer and beach lover.  He co-founded the Beach Clean Network in 2009 and started the #2minutebeachclean hashtag in 2013 after North Atlantic storms left UK beaches littered with plastic rubbish.  It’s a simple, effective idea – pick up beach litter for 2 minutes, bag it, tag it, bin it – and the hashtag has been used many thousands of times around the world.  

World leader in certification of bioplastics

Through certification, we want to offer a tool for fair play in the market of bioplastics and, by extension, all compostable, biodegradable and biobased products.  As a 100% independent party, we apply the same rules for everyone.

Silke Schön is a dedicated market researcher with a proficiency in packaging.
PEFC is a leading global alliance of national forest certification systems. 
ClimatePartner enables companies and their customers to protect the environment.

PACOON GmbH, based in Munich and since 2018 also in Hamburg, is an owner-run design agency.  As a leading agency for package design and sustainability in the DACH region informed, motivated and supports companies there in making them more sustainable, implementing packaging solutions.

In the modern digital-age it is more important than ever to work with experienced, forward-thinking providers and we at pack it eco are delighted to partner with Vodafone Germany for all of our communication services.

Cluster of Environmental Technologies Bavaria

GRYNA was founded in 2019 by Sabrina Pohlmann. Due to her almost 20 years of professional experience i.e. in freight forwarders, in the Otto Group and its own pocket label FERDINandNOAH, she has extensive and well-founded knowledge in the field of logistics and corporate processes.

Circulaya has setup tools and services to enable your company to take substantial action toward sustainable packaging. 


Our thinking is based on circular economy principles. As packaging experts we have experience in evaluation, analysing and implementing of packaging and processes. 

x