Wer wir sind

Log pile on woodland path

Wer wir sind

Begleiten Sie uns! 

Eigentlich ist die Idee ganz einfach.  Wir brauchen eine bessere Möglichkeit für Unternehmen, umweltfreundliche Produkte zu beschaffen und zu kaufen.  Das haben sich vielleicht auch schon andere gedacht.  Die Theorie in die Praxis umsetzen - jetzt! - das ist unser Ding.

Wir sind eine Handvoll Leute, deren Know-how und Macher-Persönlichkeiten sich ergänzen.  Und wir sind nicht allein mit unserer Haltung.

Was uns gemeinsam ist: Wir finden es nicht akzeptabel, dass pro Kopf rund 220 Kilo Kunststoffverpackungen im Müll landen, Jahr für Jahr, Tendenz steigend - und das allein in Deutschland.  Wir Müssen etwas tun!  Denn wir haben nicht nur die Ausbildung, die Mittel und die Gelegenheit dazu.  Wir sind auch dankbar für die Möglichkeiten unseres Lebens.

Für einen saubereren Planenten.

Paper bags
Earth in a bag
Paper cup

Vision & Mission

 

Die Vision von pack it eco ist es die Verbreitung von umweltfreundlichen Produkten zu fördern und zum neuen Standard im Gastronomiebereich und in anderen Branchen weltweit zu machen.

Ziel des Unternehmens ist es innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre quasi zu der Nummer Eins Webseite für den Bezug und den Verkauf umweltfreundlicher, kompostierbarer und anderer umweltfreundlicher Produkte zu werden.

 

Pack it eco versteht es als seine Berufung für Unternehmen und Kunden einen praktischen Weg zu bieten, zu einem nachhaltigen Verhalten in dieser Welt beizutragen, indem es eine hochmoderne Online-Procurement-Plattform bietet.

Die umfassenden Funktionen der Plattform ermöglichen es einer Vielzahl von internationalen Anbietern und Kunden auf einfachste Art und Weise in Kontakt zu treten. Gleichzeitig werden wichtige Informationen und Bildungsthemen angeboten und es wird eine Community für Gleichgesinnte geschaffen.

Wir haben uns vorgenommen in den nächsten 3 Jahren weltweit mindestens 100 Anbieter und über 5.000 Kunden für unsere Seite gewinnen zu können. Pack it eco hilft Anbietern von umweltfreundlichen Produkten ihre Zielgruppe zu erreichen.

 

Ganz im Sinne der eigenen Mission, unterstützt pack it eco auch Umweltinitiativen auf dem ganzen Planeten.

 

x

Who We Are

eco

Who We Are

Join Us! 

The idea is simple. A more convenient way of sourcing and getting environmentally friendly products is what we need. Quite a few people have probably had this thought. It’s time to put theory into practice – now! That’s our thing.

We are a handful of people whose knowhow and self-starter ethos perfectly complement each other. And we are not the only ones with this mindset.

What we have in common: We find it unacceptable that plastic packaging totalling up to 220 kg per capita ends up as trash, every year, trend: increasing – and that’s just for Germany. We have to take action! Not only do we have the professional background, the means and the opportunity. We are also grateful for the prospects our lives offer.

For a cleaner planet.

Paper bags
Earth in a bag
Paper cup

Vision & Mission

 

Packiteco’s vision is to enable the normalization and proliferation of eco-friendly products in foodservice and other industries across the globe.

The company’s objective is to become the de facto “Amazon” for sourcing and selling biodegradable, compostable and other eco-friendly products in the next 3 to 5 years.

 

Packiteco is on a mission to make it convenient for businesses and consumers to contribute to sustainability in the world by creating a state-of-the-art online procurement platform.

Advanced platform features enable a broad base of international suppliers as well as customers to interact in the most suitable way, while providing valuable information, education and access to a like-minded community.

Our target for the next three years is to register at least 200 suppliers worldwide and more than 10,000 customers. Packiteco will help suppliers of earth friendly products to reach the audience they seek.

 

In accordance with it's mission, Packiteco will support global earth friendly initiatives as well.

 

x