Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

 

Letzte Aktualisierung: 17 April 2019





Willkommen

Anlegen eines Kontos

Kaufen

Verkaufen

Transaktionen

Datenschutz & Vertraulichkeit

Gewährleistung

Anwendbares Recht

Allgemeines


Willkommen

Packiteco (www.packiteco.com) ist Eigentümer und Betreiber dieser Webseite. Die Referenzen „wir“, „uns“ oder „Packiteco“ in diesem Text beziehen sich auf den Eigentümer der Seite.  Hier können Sie mehr über uns erfahren [Link zu „Über uns“].

Packiteco ist eine Online-Handelsplattform für biologisch abbaubare und umweltfreundliche Produkte.  Nutzer können die Einrichtung eines Kontos als Händler oder als Käufer beantragen. Hierdurch akzeptieren Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer Gesamtheit. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, ist Ihnen eine Nutzung der Seite nicht möglich.

Packiteco ist ein Marktplatz, an dem Anbieter und Käufter, welche die Anforderungen der Plattform erfüllen, direkt miteinander in Kontakt treten und Waren kaufen und verkaufen können. Packiteco ist nicht direkt in die Transaktion zwischen Käufer und Verkäufer involviert. Qualität, Sicherheit oder Rechtmäßigkeit jedweder Aspekte der angebotenen Produkte, die Korrektheit der Angebotsdetails, die Lieferfähigkeit des Anbieters oder die Zahlungsfähigkeit des Kunden entziehen sich der Kontrolle von Packiteco. Die Transaktionsdetails werden in einer sicheren Datenbank gespeichert.

 

Anlegen eines Kontos

Um eine Händler-Konto oder ein Käufer-Konto zu beantragen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.  Durch Ihre Zustimmung zu diesen Bestimmungen und durch Ihre Kontoanmeldung bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Für einen Antrag auf Eröffnung eines Händler-Kontos oder eines Käufer-/Kunden-Kontos, müssen Sie nur korrekte und aktuelle Daten übermitteln und berechtigt sein ein solches Konto zu eröffnen und die ausgewählte Zahlungsmethode zu nutzen. Wenn Sie ein Konto für ein Unternehmen oder eine andere juristische Person anlegen, versichern Sie, dass Sie autorisiert sind dieses Unternehmen zu vertreten. Sie stimmen in dieser vertretenden Position zudem allen Bestimmungen dieser Bedingungen zu.

Wenn Sie sich für ein Händler-Konto registrieren, dann fragen wir Daten Ihres Unternehmens ab, sowie Ihren Nachhaltigkeitsansatz und die Produkte, welche Sie auf der Seite zum Kauf anbieten möchten.  Als Händler verpflichten Sie sich zutreffende Informationen für die Einträge Ihrer Produkte bereitzustellen und dazu alle über die Webseite getätigten Bestellungen zum vereinbarten Verkaufspreis abzuwickeln und dazu die Waren innerhalb eines angemessenen Zeitraumes an die auf der entsprechenden Bestellung angegebene Anschrift zu liefern.  Änderungen der Informationen, welche uns während des Registrierungsprozesses mitgeteilt wurden, müssen uns umgehend mitgeteilt werden und können Auswirkungen auf die von uns angebotenen Kontobedingungen haben. Die Eintragung eines Produktes erfolgt erst nach Eingang der entsprechenden Registrierungsgebühr, welche sich anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen bemisst.

Wenn Sie sich für ein Käufer-/Kunden-Konto registrieren, dann müssen Sie einige Daten von sich angeben, sowie Daten über Unternehmen oder Organisationen, die Sie vertreten. Sie sind für jedwede Nutzung dieser Seite und für darüber getätigte Bestellungen verantwortlich. Verwahren Sie daher Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort sicher und erlauben Sie keiner anderen Person Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort zu nutzen. Falls Sie erkennen, dass Ihr Passwort missbraucht wurde oder dass eine sonstige Sicherheitsverletzung vorliegt, dann sind Sie verpflichtet uns dies umgehend mitzuteilen.

 

Kaufen

Wir sind nicht Eigentümer der auf dieser Seite zum Verkauf aufgelisteten Produkte.  

Mit der Aufgabe einer Bestellung versichern Sie, dass die von Ihnen angegebenen Details korrekt und aktuell sind, dass Sie zur Nutzung der Kreditkarte oder Debitkarte für diese Bestellung autorisiert sind und dass ausreichend Guthaben vorhanden ist, um die Kosten der Waren zu begleichen. Die Preise von Importgütern können schwanken. Die angegebenen Preise unterliegen daher solchen Preisschwankungen.

Alle Bestellungen unterliegen der Verfügbarkeit und der Bestätigung des Bestellpreises, sowie zusätzlichen Liefergebühren.  Wo zutreffend werden die Liefergebühren klar angezeigt und sind Bestandteil des „Gesamtpreises“. Der Versandzeitpunkt hängt von der Verfügbarkeit ab und es können Verzögerungen seitens der Post-Dienstleister oder aufgrund von Force Majeure auftreten, für welche wir keine Verantwortung tragen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Kenntnisnahme per E-Mail, welche den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Diese E-Mail ist lediglich eine Bestätigung der Kenntnisnahme und gilt nicht als Annahme Ihrer Bestellung. Ein Vertag kommt erst zustande, wenn Sie eine Bestätigung per E-Mail erhalten, dass die von Ihnen bestellten Waren an Sie verschickt wurden. Bestandteil des geschlossenen Vertrages sind nur die Waren, welche zum Zeitpunkt des Versandes in der E-Mail-Bestätigung aufgeführt werden.

Trotz aller Bemühungen und aller Sorgfalt kann es gelegentlich passieren, dass der für Waren angegebene Preis oder die angegebenen Informationen falsch sind. Sollte dies passieren, so informieren wir Sie so bald wie möglich. Wir bieten Ihnen in diesem Fall die Möglichkeit die Bestellung mit den korrigierten Angaben anzunehmen oder die Bestellung zu annullieren. Für den Fall, dass es uns unmöglich ist Sie zu kontaktieren, behalten wir und vor die Transaktion abzubrechen, auch wenn diese schon abgeschlossen und die Zahlung bereits verarbeitet wurde. Sollten wir uns hierzu entschließen, so werden wir umgehend eine Rückerstattung oder Gutschrift der geleisteten Zahlung einleiten.

 

Verkaufen

Wenn Sie Waren auf unserer Seite zum Kauf anbieten, dann versichern Sie, dass Sie die relevanten Lizenzen haben und autorisiert sind solche Waren zu verkaufen, dass die Waren aus biologisch abbaubaren und umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind und dass sie auf eine Art und Weise hergestellt werden, welche negative Auswirkungen auf die Umwelt möglichst reduziert.  Sie werden korrekte und eindeutige Produktbeschreibungen bereitstellen, welche keinerlei Doppeldeutigkeiten oder irreführenden Inhalte umfassen. Sollten an einem angebotenen Produkt Änderungen vorgenommen werden, so werden Sie umgehend die Produktbeschreibung entsprechend anpassen und falls ein Produkt nicht mehr lieferbar ist, so werden Sie uns dies so bald wie möglich mitteilen.

Waren, die Sie über diese Seite zum Verkauf anbieten, werden per E-Mail oder eine Schnittstelle übermittelt.  Sie verpflichten sich die bestellten und bezahlten Waren, in der bestellten Menge und innerhalb des vereinbarten Zeitraumes an die in der Bestellung angegebene Lieferadresse zu versenden.  Falls ein Teil der Bestellung nicht realisiert werden kann, so werden Sie den Käufer hierüber informieren und diesem einen Alternativvorschlag unterbreiten oder ihm eine Erstattung für den Teil der Lieferung anbieten, welcher nicht realisiert werden kann.

 

Transaktionen

Packitecos Rolle als Marktplatz ist es, Käufer mit Verkäufern zusammenzubringen. Wenn Sie als Käufer über Packiteco einen Kauf tätigen, dann kommt eine Transaktion zwischen Ihnen und dem Verkäufer zustande, welche von Packiteco abgewickelt wird. Es ist unser Ziel, jede Transaktion so zu gestalten, dass sie sowohl für Käufer als auf Verkäufer ein positives Erlebnis darstellt. Der folgende Ablauf zeigt unseren Transaktionsprozess auf:

  1. Der Verkäufer listet das Produkt, das er anbieten möchte. Der Preis beinhaltet (falls zutreffend) Versandkosten und Umsatzsteuer.
     
  2. Der Käufer kauft den Artikel per Kreditkarte, Debitkarte oder PayPal.
     
  3. Packiteco informiert den Verkäufer über den Verkauf.
     
  4. Der Verkäufer bestätigt, dass er/sie der Bestellung nachkommt.
     
  5. Packiteco leitet den Zahlungsbetrag an den Verkäufer weiter.
     
  6. Der Verkäufer versendet den Artikel an den Käufer.
     
  7. Der Käufer erhält den Artikel.

Eine Transaktion kommt zustande, wenn ein Käufer den Checkout-Prozess auf Packiteco komplett durchlaufen hat. Packiteco sendet dann sowohl dem Verkäufer als auch dem Käufer eine E-Mail, welche die Bestellung bestätigt und eine Empfangsbestätigung an die entsprechenden Packiteco-Konten. Eine Transaktion gilt als vollendet, sobald der Käufer bezahlt und der Verkäufer den Artikel an den Käufer versendet hat.

Der Käufer hat innerhalb einer bestimmten Frist ab dem Kaufdatum das Recht, ein Problem zu melden und das Recht die Unterstützung von Packiteco anzufordern, um mögliche Probleme bezüglich der Transaktion zu lösen. Dieser Zeitraum kann sich verlängern, wenn eine aktive Kommunikation durch Käufer oder Verkäufer stattgefunden hat.

 

Datenschutz & Vertraulichkeit

Ihre Daten sind uns wichtig und wir treffen angemessene Sicherheitsvorkehrungen, um diese zu schützen. Wenn Sie Packiteco nutzen, kommen Sie vielleicht auch mit vertraulichen Informationen über uns oder ein anderes Mitglied in Kontakt. Sie versichern, dass Sie keinerlei vertrauliche Informationen an Dritte weitergeben, welche Sie über Packiteco erlangt haben.

Unsere Datenschutzbestimmungen sind zu finden unter [Ort].  Hierin wird beschrieben welche Informationen wir von Ihnen aufzeichnen und wie wir diese Nutzen.  Indem Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen zu und Sie versichern, dass alle von Ihnen bereitgestellten Daten korrekt sind.

Sie haben die Kontrolle über Ihre Daten und Sie können diese in Ihren Kontoeinstellungen einsehen oder bearbeiten, einschließlich Ihrer Marketing-Präferenzen, Standortdaten, mobilen Einstellungen und Ihrem Suchverlauf.

Daten, welche Sie über unsere Webseite erlangen, dürfen von Ihnen nicht genutzt werden, um Einzelpersonen, Unternehmen, Institutionen oder andere Dritte zu kontaktieren.

 

Gewährleistung

DIE TOCHTERFIRMEN, HANDLUNGSBEVOLLMÄCHTIGTEN, FÜHRUNGSKRÄFTE, MITARBEITER UND LIEFERANTEN VON PACKITECO BIETEN DIE WEBSEITEN-INHALTE UND LEISTUNGEN OHNE MÄNGELGEWÄHR ODER SONSTIGE GEWÄHRLEISTUNGEN JEDWEDER ART AN. DIE TOCHTERFIRMEN, HANDLUNGSBEVOLLMÄCHTIGTEN, FÜHRUNGSKRÄFTE, MITARBEITER UND LIEFERANTEN VON PACKITECO SIND AUSDRÜCKLICH IN KEINER WEISE VERANTWORTLICH FÜR  DIE GEWÄHRLEISTUNG VON BESITZANSPRÜCHEN, DER MARKTFÄHIGKEIT, DER FUNKTION, DER NUTZBARKEIT FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER EINHALTUNG VON MARKENRECHTEN. ZUDEM ERGEBEN SICH KEINERLEI GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHE AUS INFORMATIONEN ODER EMPFEHLUNGEN, WELCHE SIE VON PACKITECO ERHALTEN HABEN (SCHRIFTLICH ODER MÜNDLICH).

 

Anwendbares Recht

Es gilt deutsches Recht. Bei Transaktionen mit Konsumenten gilt deutsches Recht nur dann, wenn dies in Übereinstimmung mit den rechtlichen Vorgaben des Landes ist, in welchem der Konsument seinen ständigen Wohnsitz hat.

Falls der Kunde keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland hat oder als Händler im Sinne des deutschen Handelsgesetzbuches (HGB) anzusehen ist, dann gilt der Hauptsitz von Packiteco als Gerichtsstand für alle rechtlichen Auseinandersetzungen. Darüber hinaus behält sich Packiteco das Recht vor auch am Rechtsstandort des Kunden zu klagen.

Die Anwendung der Bestimmungen des UN-Kaufrechts werden explizit ausgeschlossen.

 

Allgemeines

Diese Webseite kann Links zu anderen Webseiten enthalten, von welchen Packiteco nicht der Eigentümer oder Betreiber ist.  Diese verlinkten Webseiten stehen nicht unter unserer Kontrolle und wir können für diese Seiten oder für jedwede Schäden, welche sich für Sie aus deren Nutzung ergeben, keinerlei Verantwortung übernehmen.  Falls Sie eine dieser verlinkten Seiten nutzen, so unterliegt diese Nutzung den Nutzungsbedingungen der entsprechenden Seite.

Der Natur des Internets geschuldet können wir die dauerhafte und ununterbrochene Verfügbarkeit und den entsprechenden Zugang zur Plattform nicht garantieren.  Falls es aus Gründen der Kapazitätsengpässe, der Sicherheit oder Integrität der Server oder für die Ausführung von Wartungsarbeiten zur Sicherstellung der korrekten Funktion der Webseite nötig sein sollte, so werden wir eventuell die Verfügbarkeit der Seite oder bestimmter Bereiche oder Funktionen derselben einschränken.  Packiteco verbessert, erweitert und ändert eventuell gelegentlich die Webseite oder führt neue Leistungen ein. Wenn in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht ausdrücklich anders bestimmt, steht Ihnen keine Kompensation oder eine andere Form der Zahlung zu, sollten Funktionen der Webseite eingestellt oder geändert werden oder wenn wir den Betrieb der Webseite einstellen.

Packiteco behält sich das Recht vor diese Geschäftsbedingungen jederzeit in Übereinstimmung mit dieser Bestimmung zu ändern. Sollten wir Änderungen an diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vornehmen, so veröffentlichen wir diese auf der Packiteco-Plattform und aktualisieren das Datum „Zuletzt aktualisiert“ am Anfang dieser Geschäftsbedingungen. Zudem werden wir Sie mindestens dreißig (30) Tage vor dem Datum des Inkrafttretens per E-Mail über die Änderungen informieren. Falls Sie den überarbeiteten Bestimmungen nicht zustimmen möchten, so können Sie Ihren Vertrag umgehend kündigen. Über dieses Recht den Vertrag zu kündigen werden wir Sie in der E-Mail-Benachrichtigung informieren. Wenn Sie Ihren Vertrag vor dem Datum des Inkrafttretens der überarbeiteten Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht kündigen, dann gilt Ihr weiterer Zugriff und Ihre weitere Nutzung der Packiteco-Plattform als Zustimmung zu den überarbeiteten Geschäftsbedingungen.

x

Terms & Conditions

Terms & Conditions

Terms & Conditions

 

Last Updated: 17 April 2019





Welcome

Account Registration

Buying

Selling

Transactions

Privacy & Confidentiality

Warranty

Governing Law

General


Welcome

This site is owned and operated by Packiteco (www.packiteco.com) . Throughout this text, mentions of ‘we’, ‘us’ or ‘Packiteco’, refer to the site owner. You can find out more about us here

Packiteco is an online trading platform for biodegradable and environmentally friendly products. Users may apply to create an account as a supplier or as a purchaser and in doing so you will be agreeing to accept these terms and conditions in full. If you do not accept these terms then you will not be able to use the site.

Packiteco is a marketplace venue which allows purchasers and suppliers who comply with Packiteco policies to deal directly with each other to offer, sell and buy goods. Packiteco is not directly involved in the transaction between buyers and sellers and has no control over the quality, safety or legality of any aspect of the items listed, accuracy of the listing, ability of the seller to sell items, or ability of buyers to pay for items. Transaction details are stored in a secured database.

 

Account Registration

To register for either a Supplier Account or Purchaser Account you must be 18 years old or over. By agreeing to these terms and registering for an account you are confirming that you are at least 18 years of age. In Submitting a request for either a Supplier Account or Purchaser/ Customer Account you must provide only accurate and up to date details, hold appropriate authorisation to open such account and to use the selected payment method. If you are registering an account for a company or other legal entity, you represent and warrant that you have the authority to legally bind that entity and grant us all permissions and licenses provided in these Terms.

If you register for a Supplier Account we will ask you for details about your company, your approach to sustainability and the products you want to register for sale here. As a supplier you agree to provide accurate listing information for your products, and to fulfil all orders placed through this site at the agreed sale price, and to deliver to the location specified on the sales order in a timely manner.  Any change in the details submitted to us during registration must be communicated to us immediately and may impact upon the account terms we offer. Product listing will be subject to receipt of the appropriate registration fee, determined by the information you supply.

If you register for a Purchaser/ Customer Account, you will need to provide basic details about you and any company or organisation that you represent. You will be responsible for any use of this site and any orders placed here so keep your username and password secure and do not permit any other person to use your username or password. If you realise that any unauthorised use of your password or a security breach has occurred you must let us know immediately.

 

Buying

We do not own the items listed for sale on the site.  

In placing an order you undertake that the details you provided are accurate and up to date, that you are authorised to use the credit or debit card used for the order and that sufficient funds are available to cover the costs of the goods. The costs of foreign products may fluctuate and all prices advertised are subject to such changes.

All orders are subject to availability and confirmation of the order price and any additional delivery charge.  Where applicable, delivery charges are clearly displayed and included in the ‘Total Cost’. Dispatch times may vary according to availability and subject to any delays resulting from postal delays or force majeure for which we will not be responsible. 

When you place an order, you will receive an acknowledgement e-mail confirming receipt of your order: this email will only be an acknowledgement and will not constitute acceptance of your order. A contract will not be formed until you are sent a confirmation by e-mail that the goods which you ordered have been dispatched to you. Only those goods listed in the confirmation e-mail sent at the time of dispatch will be included in the contract formed.

Despite all reasonable efforts, occasionally items may be listed at an incorrect price or with incorrect information. If this happens, we will notify you as soon as possible and give you the option to change the order for the correct details, or to cancel. If we are unable to contact you, we may cancel the transaction, even after it is completed and a payment has been processed. If we do this, we’ll promptly arrange for any payment to be credited or refunded.

 

Selling

In placing items for sale on our site you undertake that you hold the relevant licenses and authorisations to offer such items for sale, that the items are produced from biodegradable and environmentally friendly materials and produced in such a way as to limit any negative environmental impact.  You will provide accurate and clear product descriptions, free from ambiguous or misleading content. Should any changes be made to the product offered, you will immediately update the product description and, if any product is no longer available, you will notify us as soon as possible.

Orders for goods offered by you for sale on this site will be transmitted to you by email or an interface. You undertake to dispatch the ordered items in the quantity requested and paid for, within the agreed timescale to the address requested on the order. If any part of the order cannot be fulfilled you will notify the purchaser, offering either an alternative solution or a refund for that part of the order which cannot be completed.

 

Transactions

As a marketplace venue, Packiteco’s role is to connect buyers with sellers. As a buyer, when you place an order on Packiteco, you enter into a transaction with a seller, facilitated by Packiteco. We are committed to providing a positive experience for both parties in every transaction on our marketplace. The following describes and explains our Transactions Policy:

  1.  Seller lists item for sale. Price includes shipping and sales tax if applicable.
  2. Buyer purchases item with credit card, debit card, or PayPal.

  3. Packiteco notifies seller of sale.

  4. Seller confirms that s/he will fulfill the order.

  5. Packiteco transfers funds to the seller.

  6. Seller ships item to Buyer.

  7. Buyer receives item.

 A transaction is created when a buyer has completed the checkout process on Packiteco. Both the buyer and the seller are sent an email from Packiteco about the order and a receipt record in their Packiteco account. A transaction is considered complete after the buyer has submitted payment and the seller has shipped the item to the buyer.

Buyer has a limited period of time from the date of purchase to report a problem and seek Packiteco’s assistance to resolve any issues related to the transaction. Communication from a buyer or seller can extend the eligibility period.

 

Privacy & Confidentiality

We value your information and take reasonable precautions to protect it. While using Packiteco, you may also become aware of confidential information about us or another member. You promise to not disclose any confidential information made available to you through Packiteco to any other person.

Our Privacy Policy can be found here. This sets out what information we will record about you and how it will be used.  By accepting these terms and conditions, you consent to our processing your information as described in the Privacy Policy, and warrant that all data provided to us is accurate.

You have control of your information and can review or edit your account information, including your marketing preferences, location data, mobile choices, and search history, within your Account Settings.

You must not use data collected from our website to contact individuals, companies or other persons or entities.

 

Warranty

PACKITECO’S SUBSIDIARIES, OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES, AND SUPPLIERS PROVIDE PACKITECO'S WEB SITE AND SERVICES "AS IS" AND WITHOUT ANY WARRANTY OR CONDITION, EXPRESS, IMPLIED OR STATUTORY. PACKITECO'S SUBSIDIARIES, OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES AND PACKITECO'S SUPPLIERS SPECIFICALLY DISCLAIM ANY IMPLIED WARRANTIES OF TITLE, MERCHANTABILITY, PERFORMANCE, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NON-INFRINGEMENT. IN ADDITION, NO ADVICE OR INFORMATION (ORAL OR WRITTEN) OBTAINED BY YOU FROM PACKITECO SHALL CREATE ANY WARRANTY.

 

Governing Law

German law is applicable. With regard to the legal relationships with consumers, this choice of law is applicable only if this does not affect the protection offered by the mandatory provisions of the law in the state in which the consumer has his usual residence.

If the customer has no general place of jurisdiction in Germany or if the customer is a merchant within the meaning of the German Commercial Code (HGB), the place of jurisdiction for all legal disputes shall be the registered office of Packiteco. Packiteco is also entitled to sue at the general place of jurisdiction of the customer.

The regulations of the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods are explicitly not applicable.

 

General

This site may contain links to other websites which are not owned or operated by Packiteco. We have no control over these linked sites and can accept no responsibility for them or for any loss or damage that may occur from your use of them. Your use of any of these linked sites will be subject to the terms of use and service contained in them.

Due to the nature of the Internet, we cannot guarantee the continuous and uninterrupted availability and accessibility of the platform.  We may restrict the availability of the site or certain areas or features of it should this is necessary in view of capacity limits, the security or integrity of our servers, or to carry out maintenance measures that ensure the proper or improved functioning of the site.  Packiteco may improve, enhance and modify the site and introduce new services from time to time. Save to the extent expressly provided otherwise in these terms and conditions, you will not be entitled to any compensation or other payment upon the discontinuance or alteration of any website services, or if we stop publishing the website.

Packiteco reserves the right to modify these Terms at any time in accordance with this provision. If we make changes to these Terms, we will post the revised Terms on the Packiteco Platform and update the “Last Updated” date at the top of these Terms. We will also provide you with notice of the modifications by email at least thirty (30) days before the date they become effective. If you disagree with the revised Terms, you may terminate your Agreement with immediate effect. We will inform you about your right to terminate the Agreement in the notification email. If you do not terminate your Agreement before the date the revised Terms become effective, your continued access to or use of the Packiteco Platform will constitute acceptance of the revised Terms.

x